[Freifunk-Bonn] Freifunk in Drabenderhöhe / Oberberg?

Markus Neuschäfer m.neuschaefer at gmail.com
Fr Aug 21 19:01:07 CEST 2015

Hi,
habe wirklich keine Ahnung wie das mit ssh geht, nutze einen Mac und kenne
mich mit dem Netzwerken nicht so allerbestens aus - mich da schnell
einzulernen fehlt mir die Zeit. Ich versuche das einfach mal mit dem
flashen, teste den Router hier und schicke den dann nach Hause. Das hält
dann solange es hält :-)

danke Euch und viele Grüße,
Markus

Dr. Markus Neuschäfer