[Freifunk-Bonn] Standardmäßig selbst über Freifunk surfen

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Do Dez 3 22:50:37 CET 2015

Hallo zusammen,

> Zu Windowsfreigaben: Innerhalb des selben Aps sind kann man auf die
> Windowsfreigaben zugreifen. routeruebergreifend wird geblockt.
Warum macht ihr das? Wie gut funktioniert das in der Praxis, wenn mehr
als ein Router irgendwo steht und zwei Nutzer Daten tauschen wollen,
deren Endgeräte sich aber frei aussuchen auf welchen Router sie sich
verbinden?

Yacy: Wie gut funktioniert das bei euch? Wir hatten auch mal ein yacy.
Suchen konnte man damit prima, nur gefunden hat das Teil leider
nichts...

viele Grüße

Christof