[Freifunk-Bonn] Poliklinik via Stiftskirche vernetzen

Geo.Bonn.FF geo5-freifunk at gmx.de
Mo Dez 7 18:02:24 CET 2015

Am 6. Dezember 2015 um 22:04 schrieb Nunatak <nunatak at mailbox.org>:
> Gilt immernoch! 8-)
>
> Bandbreite im Backbone brauchen wir, denn über das wird wohl in Kürze eine zweite Unterkunft angebunden:
> Samstag hatten wir per Richtfunk von St.Marien aus einen recht erfolgreichen Test zu einer recht abgelegenen Notunterkunft durchführen können. TQ 95% bei 2km Distanz - via Powerbeam M5 (mit 30cm "Salatschüssel") als Bridge, die können was.

Also ich habe Sichtverbindung zu St. Marien (~430m). Allerdings sehe
ich nur die Turm"spitze":
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=932a9e-1449507668.jpg
(besseres Bild kann ich machen wenn am Wochenende hellen zuhause bin).
Ich vermute mal ihr habt die Hardware auf diesem "Balkon" unterhalb wo
die Verschieferung anfängt installiert? Der ist von Dächern verdeckt.