[Freifunk-Bonn] PM, Re: Fwd: Anfrage Freifunk für die Bezirksvertretung Innenstadt

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Mi Feb 11 22:17:43 CET 2015

Moin,

> OK, Du willst alle dabei haben. Wen's interessiert...
genau, wen's interessiert, der kann mitreden, für den Rest ist es
hoffentlich nur eine Randnotiz. Wenn es irgendwann mal hier zu viel wird
mit Anfragen von Presse, etc, dann können wir über eine Trennung Liste
und Info nachdenken, aber dann auch so, dass alle Interessierten eine
Chance haben mitzumachen, also einer offenen Ankündigung hier. Wir sind
eine Community und keine Entscheider-Elite auf info at .

> AFAIK sind auf dieser Liste ganz viele verschiedene Leute, die sich für Freifunk
> interessieren, ggf. auch Leute von der Presse.
> Wenn sich ein kleiner Kreis um Anfragen kümmern will, können dort sicher
> auch Forumulierungen "optimiert" werden, aber ganz sicher interessiert das
> hier die Mehrheit nicht. Wenn ich mich hier einbringe, und Freizeit investiere,
> mache ich das effizient und effektiv. Dazu gehört ganz sicher nicht, dass ich
> mir einzelne Mails von 200 Leuten absegnen lasse - da die Mail dann ohnehin
> öffentlich ist. Die geht dann gleich per "TO:" an den Addressaten.

S. o.
Wenn hier jemand mit ließt interessiert er sich (hoffentlich), eine
Antwort die im nahmen der Community gegeben wird, wird bitte abgestimmt.

> Hey, da war extra ein Smiley! ;-) Jeder kann natürlich selbst entscheiden,
> was aber ggf. dem Projekt Schaden zufügt, falls mal der IT-Leiter der Stadt
> Köln Informationen haben möchte und an info@ schreibt. Genau deshalb
> hatten wir ja diese info@ -Liste, oder? Damit sich dort Leute, die von
> Öffentlichkeitsarbeit 'nen Plan haben, koordinieren können und wir als
> Freifunk KBU nicht ganz so zusammengewürfelt wirken.

Ok, sry, hab ich wohl in den falschen Hals bekommen, im Moment macht mir
die Situation öfter mal schlechte Laune. Aber info@ war zum abholen der
Leute gedacht, ja, aber nicht zum diskutieren.

Gruß