[Freifunk-Bonn] PM, Re: Fwd: Anfrage Freifunk für die Bezirksvertretung Innenstadt

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Feb 12 00:07:56 CET 2015

Hi,

On Wednesday 11 February 2015 23:56:35 gevatter wrote:

> Nicht im Sinne von auszählen, sondern im Sinne von, posten, wenn kein
> Protest kommt nach Angemessener Zeit wirds wohl richtig sein.
> So läufts übrigens nicht nur hier sondern auf anderen ML auch.
OK.

> Deswegen hab ich die Telefonnummer raus genommen und im Einzelfall muss
> man entscheiden, einzelne Teile der Mail nicht direkt weiterzuleiten. Es
> steht nirgendwo, was mit ner Mail an info@ passiert und wir sind eine
> Community, keine Firma.
Letzteres weiss aber mancher nicht, der hier @info anfragt. Bevor ich
die Mail mit der vollständigen Anfrage veröffentliche, gebe ich dem
Anfragenden gerne selbst die Möglichkeit, das zu entscheiden.

> Auf z.B. Einladungen um KBU vorzustellen möchten ggf mehr Leute
> reagieren.

Das muss dann eben spätestens nach der Terminabstimmung separat
angekündigt werden, eben damit alle daran Interessierten mit dabei
sein können.
Bei machen Anfragen finde ich es aber seriöser, mit meinem Klarnamen
zu antworten, den ich nicht hier auf der Liste lesen möchte. Auch deshalb
finde ich eine Trennung sinnvoll.

Gruß,
Nunatak