[Freifunk-Bonn] User sperren?

KK freifunk at 2be.cc
Sa Jan 10 18:48:32 CET 2015

Am 10.01.2015 um 16:28 schrieb Sebastian Seidel:

> Es ging hier ursprünglich um UpStream ich weiß, aber das "niemals" kann
> ich einfach nicht so stehen lassen.

der eigene Durchsatz hat immer Vorrang, wenn auf Fritzbox eingestellt,
gerade getestet:

Fritzbox <=> LAN => mein PC mit Megadownload komprimierte Datei 100 GB
gleichzeitig:
Notebook an mein Freifunk-Wifi (das ist per LAN als GAST und
"nachrangig" eingestellt) mit der Fritzbox verbunden) auch Megadownload
komprimierte Datei 100 GB

ich bekomme vollen Durchsatz von 50GBit/s (also Maximaldurchsatz meiner
VDSL-Verbindung)auf meinen PC, Notebook bekommt timeout, also nichts.

KK