[Freifunk-Bonn] User sperren?

Sebastian Seidel sseidelsrb at googlemail.com
Sa Jan 10 20:10:56 CET 2015

Und du lädst die Datei jeweils mit tcp runter stimmts?

Wen du tcp nutzt ist das kein Problem, weil es mit congestion control
arbeitet. Wenn du die Datei mit etwas runterlädst was kein congestion
control implementiert sieht das ganze schon anders aus.

Sende mal von einem Server im Internet Udp zu dir. Dann wirst du sehen wie
dein tcp stream einbricht. Da tcp. Udp hingegen ist völlig egal ob die
Daten ihr Ziel erreichen, der Server wird die Daten einfach senden.