[Freifunk-Bonn] Einige Neulingsfragen

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Jan 11 19:05:50 CET 2015

Beruflich habe ich einiges mit Leistungsmessung im 50Hz Netz am Hut. Als
"Abfallprodukt" kann ich allen interessierten anbieten die
Leistungsaufnahme vom Router durchzumessen. Da ich den nicht ans Firmen
LAN anschliessen möchte gibt es nur Werte im Leerlauf.

Meinen Router nehme ich morgen mal mit, Ergebnisse werden nachgereicht.

Gruss,
John