[Freifunk-Bonn] Archer?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 19 19:48:43 CET 2015

Hiho,

viel hat sich nach meinem letzten Mal schauen nicht getan:

http://wiki.openwrt.org/toh/start#tp-link

Anscheinend sind nur die Archer c7 v2 und c5 interessant und laufen, die
Frage ist, ob das BB Release schon macht, oder ein neuere Release vom trunk
genommen werden muss, und ob dies bei unserer FW dann implementiert ist.

Unter Work in progress ist leider keiner der Archer:
http://wiki.openwrt.org/toh/wip

Und hier tauchen der c2 und c20i auf:
http://wiki.openwrt.org/toh/unknown
(Daumen drück)

Der c20i ist mir auch schonmal aufgefallen wegen seinem sehr gutem Preis.
Leider aber no support yet, afaik.

Grüße in die Runde und zu den Nachbarn,

Rampone