[Freifunk-Bonn] [OT] Verhalten auf einer/dieser Mailingliste (1)

T. Milo t.milo at gmx.de
Sa Jan 31 08:40:39 CET 2015

Liebe Liste!

Hier in dieser Liste bin ich "Die Neue" (TM).

Eingetragen habe ich mich weil ich herausfinden möchte was ihr so macht,
was euch motiviert, wer ihr seid. Und ob oder wie ich bei euch mitmachen
kann.

Welche Regeln gelten und wie diese Regeln durchgesetzt werden, sollte
außerhalb dieser Liste diskutiert werden.

Die Liste sollte sich nur mit Freifunk beschäftigen, nicht mit Netiquette.

Mit Hilfe einer Liste über die Regeln in genau dieser Liste zu
diskutieren, ist ein wenig wie dieser Münchhausen der sich und sein
Pferd an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht.

Grüße, Tanja