[Freifunk-Bonn] Freifunk-Router ist bestellt

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
Fr Jul 10 14:47:02 CEST 2015

Hallo zusammen,

Mit dem TL-WR841ND "liebäugle" ich auch schon für meinen 2. Node den ich mitte
des Montats in
Betrieb nehmen möchte.

Hab hier eine Antenne (
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-ANT2409A-Direktionale-Antenne-2-4GHz/dp/B000N9B66U/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1436531884&sr=8-6&keywords=TL-WR841ND
) gefunden. Taugt die für den Preis was?

Gruß
Ingo