[Freifunk-Bonn] Fwd: [Freifunk Mainz] Freifunk Mainz im ARD Nachtmagazin

krugar freifunk at krugar.de
Mi Jul 22 13:50:00 CEST 2015

fyi

-------- Forwarded Message --------
Subject: [Freifunk Mainz] Freifunk Mainz im ARD Nachtmagazin
Date: Tue, 21 Jul 2015 20:58:25 +0200
From: Michael Ziegler <mail at michaelziegler.eu>
<mainz at freifunk.net>

Hallo zusammen,

gestern hat das ARD-Nachtmagazin Wolfgang Hallmann und mich als Vertreter
von Freifunk Mainz für einen Bericht über Freifunk in
Flüchtlingsunterkünften sowie in unterversorgten Orten wie Partenheim
interviewt.

Den Beitrag könnt Ihr hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=7X_SXrJGupo

@Sebastian & Co.: Nachdem es nun schon im Fernsehen heißt, dass die
Flüchtlinge mir das WLAN verdanken würden, muss ich nun wirklich dringend
mitkommen, wenn wir die nächste Unterkunft mit Routern versorgen J

Viele Grüße,

         Mitch

Michael Ziegler

Westring 52