[Freifunk-Bonn] Freifunk beim nächsten Bonner Barcamp

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Mo Mär 2 12:22:44 CET 2015

Moin zusammen,

wie Simon schon richtig vermutete, handelt es sich nur um eine temporäre Installation (Wenn die Uni sich zu permanentem Freifunk hinreißen ließe, hätte aber wohl auch niemand etwas dagegen). Die Geschichte mit UDP-über-TCP-Tunneln hatten wir meiner Erinnerung nach an der Uni Köln. In Bonn hatten wir bei den dortigen Cryptoparties an der Uni nicht mit derartigem Unsinn zu kämpfen. Das wisst Ihr aber besser. Ihr habt gefunkt, ich habe nur geschwatzt :)

Viele Grüße

Jochim