[Freifunk-Bonn] Warum haben non mesh nodes keinen Link mehr in den Graph?

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
So Mai 3 20:25:26 CEST 2015

Hallo, Heinz!

> Am 02.05.2015 um 11:33 schrieb Heinz Schumacher <handy at qrl8.de>:
>
> Gibt es dafür eine Notwendigkeit? Manchmal suche ich mir den Wolf nach bestimmten non mesh nodes um deren Status zu sehen:-)

Nein, die gibt es nicht. Allerdings stellt der Graph für Hotspot-Knoten recht wenig Infos bereit.

Du kannst die Hotspot-Knoten über einen Knopf oben wieder einblenden. Dessen Stellung könnte man z.B. über einen Cookie persistent machen, so dass Du den dauerhaft eingeschaltet lassen kannst.

Du könntest dazu einen Feature-Request im Tracker schreiben: http://tracker.kbu.freifunk.net

Gruß vom
   G3ntleman