[Freifunk-Bonn] Warum haben non mesh nodes keinen Link mehr in den Graph?

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Mo Mai 4 09:36:11 CEST 2015

Hallo,
ich sehe schon ihr wollt mich nicht verstehen?
Der Graph ist so wie er ist wunderschön daran habe ich überhaupt nichts
auszusetzen.
Und bei der Karte hätte ich gerne einen Link auf ALLEN Knoten, der mir
alle verfügbaren Informationen anzeigt was mit dem Knoten genau los ist.
So ein Link stört doch niemanden wenn er ihn nicht benötigt.
Aber gut - man kann eben nicht alles haben auch wenn andere Gruppen das
bereits haben...
Ich sag jetzt einfach nichts mehr dazu...
LG Heinz