[Freifunk-Bonn] (kein Betreff), Anfrage Teilnahme Innovationsforum „Digitale, Revolution“

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Mai 5 10:28:32 CEST 2015

Hi,

On Sunday 03 May 2015 10:58:24 Nunatak wrote:
> Hi,

Herr Bücher rief mich gerade an, um hier den Stand der Dinge zu erfahren.
Ich habe ihm obigen Satz sinngemäß zitiert und mögliche/offensichtliche
Gründe dafür genannt (e.V. mit Bildungsauftrag, Freifunk ist kein Produkt, etc.).
Einen Infostand zum Thema "Backen ohne Fett" will er aber nicht, sondern
nur einen 'unter dem Arbeitstitel „Internet im öffentlichen Raum“'.

Jochim als Ansprechpartner für den Infostand - sofern das klappt - hatte ich
ihm dann auch schonmal angekündigt. Er will sich aber noch bis Freitag gedulden,
damit wir noch Möglichkeiten haben, diese Dinge offline zu besprechen.

Gruß,
Nunatak