[Freifunk-Bonn] Freifunk im Rhein-Erft-Kreis

Sebastian Schmittner sebastian at schmittner.pw
Do Nov 5 13:50:00 CET 2015

Hi!

Ich hatte Montag mal versucht virtuell mit $Leuten im C4 zu reden
(mumble/irc/...) das hat ungefähr garnicht funktioniert. Prinzipiell
fände ich ab und an ein FFmumble auch ganz cool, allein schon um mal
wirklich n bissl struckturiert über Sachen zu reden. Bei den Treffen ist
das ja häufig eher diffus... ;)

@Simon: Ich habe Lust zu testen, aber leider schaffe ich's heute nicht
nach Bonn. Über ne kleine mail mit Zusammenfassung, vor allem was gerade
so beim neuen Netz geht, würd ich mich freuen. ;)

lg.echse