[Freifunk-Bonn] FYI: NRW fördert Freifunk – jetzt Antrag stellen!

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Fr Apr 15 12:51:52 CEST 2016

Ich wollte dort jetzt selbst mal etwas anfragen (nicht KBU). Wer ist dort
denn der beste Ansprechpartner, wenn ich mit möglichst wenig
Passierscheinen den Freifunk-Förderprogrammbeauftragten etwas fragen möche?

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/orgaplan_fortschreibung_01.03.16.pdf

Cheers,
Arwed