[Freifunk-Bonn] Tests zu Privaten Funktion

Do Jun 7 13:51:43 CEST 2018

moin moin Yanosz,

On 07.06.2018 13:11, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Die Abstimmung der Maßnahme erfolgte u.a. auf dieser Liste; es gab'
> keine inhaltlichen Einwände [2]. Etwa zwei Wochen nach Ankündigungen
> habe ich das entsprechende Häckchen gesetzt.
also den kleinen Absatz da als Abstimmung zu bezeichnen ist schon was sportlich.

wie wär's wenn wir das hier auf der liste nochmal ganz entspannt ausdiskutieren? für persönliche treffen hat ja nu auch nicht jeder die zeit oder die mittel etc.

..ede