[Freifunk-Bonn] Tests zu Privaten Funktion

Do Jun 7 15:59:59 CEST 2018

hey Yanosz,

SNIP
On 07.06.2018 15:40, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Aus meiner Sicht gibt's nichts was aktuell dagegen spricht, die Sache
> auch weiter auf der Liste zu diskutieren und zu ändern.

sag ich doch. und das "ganze" in diesem falle meinte erstmal nur
1. die ml einstellungen
2. das bearbeiten des archives (bevor da nägel mit köpfen gemacht werden)
.

in bin mir z.B. sehr sicher, dass es aus der neuen DSGVO mal nicht hervorgeht, dass ML-Archive jetzt Beiträge löschbar halten müssen. ähnliches gilt für absenderangaben. deshalb, redebedarf!

..ede