[Freifunk-Bonn] Firmware fuer TL WR1043N V5

Di Jun 26 21:07:56 CEST 2018

Hi Georg,
ein Gluon 2017.1.7 für Euskirchen liegt unter:
http://jenkins.ffkbu.de/view/all/job/ffeu-beta/ws/output/images/factory/gluon-ffeu-fastd-2017.1.4-0.9.6+exp20180430-tp-link-tl-wr1043n-v5.bin

Ich glaube Kevin hat die gebaut.

Das Build log liegt unter:
http://jenkins.ffkbu.de/view/all/job/ffeu-beta/3/consoleFull

die verwendete site-Konfiguration ist einzusehen unter:
https://github.com/freifunkeu/site/tree/2017.1.x-fastd

keine Ahnung ob es funktioniert - teste mal :-P
Falls nicht kann ich gerne mal das aktuelle Gluon  2017.1.8 mit
Euskirchener Config bauen lassen.

LG, Simon
(simon.f.mueller at gmail.com)