[Freifunk-Bonn] Neu hier und gleich ein (hoffentlich) kleines Problem

pctelco pctelco at gmail.com
Di Mai 29 11:02:56 CEST 2018

Hallo Zusammen,

oh eine Mailingliste, lange nicht mehr drauf geschrieben...

Ich bin der neue aus dem Bonner Süden!

Okay, da ich folgendes schon im Forum von FF bei den Hennefern
geschrieben habe, poste ich es hier, mit der Hoffnung auf Hilfe einfach
nochmals:

Mein geplanter Node ist für Bonn-Friesdorf angedacdht.

Einen schönen Gruß in die Nachbarstadt!
Ich habe gesehen, bei euch gibt es die Gluon-Fw für den TP-Link WR1043N
V5, leider konnte ich diese bislang nicht für Bonn finden. Genau eine
solche bräuchte ich. Wollte gestern einen Node bei mir daheim einrichten
und fand dann nur die Fw der Freifunker aus Mainz und habe diese auf
meinen Router geflashed. Funktioniert auch, nur habe ich keine Weg
gefunden, diese Fw auf Bonn zu ändern. Habe ich mit der Fw aus Mainz,
oder auch mit der von Euch überhaupt einen Chance diese duch Anpassung
zum laufen zu bekommen?
Würde mich echt freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, wie ich diesen
Router als Node in Bonn zum rennen bekomme.

Viele Grüße