[Freifunk-Bonn] Neue Firmware für Bonn - Open Beta

Fr Okt 19 11:19:14 CEST 2018

Hallo Yanosz,

Wie? Du meinst die 2 Router, die BEIDE auf der Karte stehen?
Echt jetzt? Das konnte dann ja auch keiner ahnen, dass da zwei sind...... Ich habe da vollstes Verständnis!

Klingt für mich schwer nach fehlender Vorbereitung/mangelnde Organisation des Durchführenden.

Wo ist denn eigentlich der neue Router auf der Karte verortet? Oder hast Du den dann wieder unverichteter Dinge mitgenommen?