[Freifunk-Bonn] Neue Firmware für Bonn - Open Beta

Fr Okt 19 12:11:55 CEST 2018

Hi,

On 10/19/18 11:19 AM, Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung wrote:
> Wie? Du meinst die 2 Router, die BEIDE auf der Karte stehen?
> Echt jetzt? Das konnte dann ja auch keiner ahnen, dass da zwei sind...... Ich habe da vollstes Verständnis!
>
> Klingt für mich schwer nach fehlender Vorbereitung/mangelnde Organisation des Durchführenden.
>
> Wo ist denn eigentlich der neue Router auf der Karte verortet? Oder hast Du den dann wieder unverichteter Dinge mitgenommen?

eine unschöne Folge der öffentlichen Annonymisierung dieser Mailingliste ist, dass die Hemmschwelle sinkt, Mitstreiter
persönlich anzugreifen oder mit Häme zu überziehen. Der Einsender hat sich wohl zu lange in (a-)sozialen Netzen
Verhaltensweisen antrainiert... Bitte künftig _vor_ dem Absenden kurz gedanklich einen Rollentausch praktizieren!

Nunatak